2015/03/23

+++ Gutachten sind nicht zu erzwingen +++ Beeinflussung von Gutachtern "Die Strukturen sind teilweise regelrecht mafiös" - "Richter geben Tendenzen aus dem gleichen Grund vor, aus dem sie Deals schließen"


+++ Gutachten sind nicht zu erzwingen +++

1 Comment
gutachten nicht erzwingbar



Immer wieder werden Eltern von den Gerichten und Jugendämtern unter Druck gesetzt, sich begutachten zu lassen. Das diese Gutachten mehr als fragwürdig sind, steht inzwischen nicht nur im Raum, nein es wird gerade mehrfach belegt.
Kein Gutachter hat bisher tatsächlich belegen können, das er unabhängig arbeitet. Wie soll er das auch machen ? Er ist von der Entlohnung abhängig.
Es ist auch keine Mutmaßung zu sagen, das Jugendämter und Gerichte den Gutachtern vorgeben was sie zu schreiben haben. Ich kenne Gutachten da steht ausdrücklich drin, dass das Gutachten mit dem Jugendamt so abgesprochen wurde und so durch gehen kann. Wer nun meint ich könnte das nicht beweisen, der irrt gewaltig.

Also Fakt ist, das niemand jemanden zu einem Gutachten zwingen kann. Gutachten werden von der Kinderhandelindustrie benutzt, um eine Begründung vorweisen zu können, die Kinder in ihrem *Besitz* zu halten. Das sind Mafiaähnliche Zustände, derer hundertfach belegt werden kann.
Da unsere Gerichte ja immer so so schön auf die Rechtsgültigkeit hinweisen, sollten sie auch beachten , das es in dieser Angelegenheit schon zahlreiche Urteile des Bundesverfassungsgerichtes gibt.


Siehe hier :
http://www.kanzleibeier.de/pinnwand_zwangsbegutachtung.php
Wer klug ist beruft sich darauf, weil eins ist sicher, MIT Gutachten bekommt ihr eure Kinder nicht wieder zurück. Selbst dann nicht wenn eine Erziehungfähigkeit festgestellt wurde. Auch dazu könnte ich Beweise bringen. Ich schreibe hier keinen Schwachsinn oder wie mancher denkt, das ich in meinem eigenen ermessen schreiben würde. Das sind alles Tatsachen und alles ist belegbar. Macht mal die Augen auf. Dieses angebliche Hilfsangebot des Jugendamtes, ein Gutachten zu erstellen, ist nichts anderes als eine FARCE um die Eltern hinzuhalten, die Gerichte zu beschäftigen und die Wirtschaft in Gang zu halten. Das Geschäft damit floriert bestens. Mitunter gibt es sogar Gutachten die über stolze 30.000 € für den Gutachter einbringen. Na wenn sich das mal nicht lohnt.
Bekannt ist ja, wer einmal mit dem Jugendamt zu tun hat, der kommt aus dessen Fängen kaum herraus. Man lässt sich immer wieder was neues einfallen, um die Eltern zu denunzieren und die Kinder nicht wieder raus zu rücken. Diese Gutachten benutzt man dazu außerordentlich gerne und das Wort Kindeswohl und Erziehungsunfähigkeit in den Vordergrund zu stellen.
Kindeswohl – Welches Jugendamt oder welches Gericht achtet dieses ?
Mir ist kein Fall bekannt
Erziehungsunfähigkeit – Ist nicht zu bemessen. Näheres dazu kann man in anderern Berichten von mir lesen.



KEIN GUTACHTEN HAT JE EIN KIND WIEDER NACH HAUSE GEBRACHT !



Gruss
Nicole Merten-Panitz
PS:
An dieser Stelle möchte ich gerne den Autor Francois Rabelais zitieren :
“Laßt den Vorhang herunter; die Farce ist zuende.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen