2012/09/07

Betreuungsverfahren eines jugendamtgeschädigten jungen Mannes wegen Veröffentlichungen - +++++Amtsgericht Moers+++++Betreuungsgericht, Vorsitzende Richterin:+++++Kersting+++++Betreuungsverfahren beendet+++ Akte geschlossen+++




Bude zu Affe tot ! ( Akte geschlossen, Betreuungsverfahren tot )
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070504112000AAjuj6Z
———–
Star-Rechtsanwalt + Notar und Menschenrechtler ( sic ! )
Herr Lutz Eisel
Kurt-Schumacher-Platz 8
44787 Bochum

traf sich mit mir um 9.40 Uhr vor dem Gerichtsgebäude in Moers,
Amtsgericht Moers zur Lagebesprechung

Um 10 Uhr startete die Gerichtsverhandlung
Dort machte ich deutlich, dass ich keine Betreuung wünsche.

Wie es schon aus zahlreichen Bescheinigungen deutlich, ja
fast überdeutlich hervorgeht, bin ich ein normaler, in Lernsachen
sehr motivierter Mensch. 


Die Richterin stellte ein paar Fragen zu meinem bisherigen
Leben, die ich korrekt beantwortet habe, so der Rechtsanwalt
zu mir. Zum Schluss zeigte ich ich noch die neueste Urkunde
vom 6-Stunden Marathon Lauf und sie zeigte sich sehr beeindruckt.


Nach einer halben Stunde war alles vorbei. In dem Gespräch mit
der Richterin sagte diese:

“Hier in Deutschland gibt es keine Zwangsbetreuung”
Da dachte ich, lass sie reden, ich schweig still ….
Also hielt ich die Klappe und dachte noch, dein Wort
in Gottes Ohr . LOL


Kaum war die Verhandlung geschlossen und die Betreuungsakte auch,
war ich einen Moment total glücklich und voll zufrieden. Ich könnte die Welt umarmen und rufen: Ich liebe euch alle.

Zitat Anfang
Wenn man Menschen in Ruhe lässt, neigen sie dazu, sich zu umarmen. … So wie es Wilhelm Reich schon entdeckte,
Zitat Ende
Wilhelm Reich….. mein Zievater erzählte mir davon. Das muss
echt ein cooler Mann gewesen sein….


Die fachlichen Beurteilungen über meine Person, Aussschnitte:
Das bestätigen insbesondere die folgenden Damen und Herren:

1. Der Tagesschule der VHS Duisburg
Fachbereichsleiter Herrn Manfred Fenner


2. Der jüdischen Mitbürgerin und Psychologin Frau Hermine Schneider
Sie beschäftigt sich mit der Shoah und auch für die Parapsychologie


3. Dem Diplom-Psychologen Herrn Matthias Seibt vom Verein Psychiatrie- Erfahrene e.V. 

4. Dem Sonderpädagogen der Klinikschule in Bedburg-Hau,
Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Auf dem Südring , Herrn van
Betteray


Auszüge aus den Bescheinigungen:
Chen-Xin Danny präsentierte sich als motivierter und höflicher
Schüler. Seine Selbstkompetenz entsprach der von gleichaltrigen
Schülern im Regelschulbereich.
Ich traue Danny ein eigenständiges berufliches udn privates
Fortkommen eindeutig zu und wünsche ihm alles Beste für die
Zukunft 


Karl van Betteray, 11.09.2011
Bezugslehrer Paul-Moor-Schule ( LVR Klinik Bedburg-Hau )
Lehramtfür Sonderpädagogik ( emotionale-sozialer Förderbedarf )

Frau Hermine Schneider, Jüdin und Shoa-Kundlerein, Aachen
Zitat Anfang


Beurteilung:
Herr Chiang suchte meine Beratungspraxis auf und war mehrere
Stunden bei mir im Gespräch.
Die Exploration zeigte deutlich, dass Herr Chiang im Vollbesitz
seiner geistigen Kräfte ist und eine mindest durchschnittliche
Intelligenz besitzt. Dies zeigte sich umso deutlicher, als er
Akten verstehen konnte in denen es um die Vegasung von
Schutzbefohlenen geistesschwachen Kindern im 3. Reich in
Psychiatrien ging.


Er konnte alles aus diesen Akten nachvollziehen und zeigte lebhaftes
Interesse an diesen Dokumentatione und war zutiefst betroffen.
Herr Chiang war voll bewusstseinsklar, voll konzentriert und
kann meines ERachtens nach seinen Willen selbst bestimmen udn
daraus resultiert alles in allem die volle Prozess- und
Geschäftisfähigkeit. 


Psychologin
Hermine Schneider
Beratungsstelle bei sexuellem Missbrauch
Sozialwissenschaftliche Gutachten

Zitat Ende

Matthias Seibt,Diplompsychologe schreibt:
Ich halte Herrn Chiang für in Alltagsangelegenheiten weit
überdurchschnittlich kompetent. Es ist mir unerfindlich, wie man
für diesen ungewöhnliche erwachsenen 18jährigen ein
Betreuungsverfahren anregen kann.

Bochum, den 20 Februar 2012
Zitat Ende
usw. usw.
——–
Fachbereichsleiter Herr Fenner, VHS-Duisburg
Das Sozialverhalten von Herrn Chiang sowohl gegenüber andere
Kursteilnehmern als auch gegenüber den Lehrkräften gibt zu
keiner Kritik Anlass. Es sind in diesem Zusammenhang keine
Verhaltensauffälligkeiten zu registrieren.
Was die Leistungsbereitschaft und das Leistungsvermögen angeht,
kann festgestellt werden, dass Herr Chiang sehr motiviert ist,
fleißig mitarbeitet und alle Arbeitsaufträge erfüllt. Er
arbeitet darüber hinaus sehr ordentlich. Wenn er Dinge nicht
verstanden hat, fragt er viel nach.

usw. usw.
Zitat Ende

So jetzt können gleich mehrere Aktenständer weggeschlossen werden.

Was für ein Aufwand, nur weil geistig verwirrte und boshafte
Menschen aus einer feindseligen Haltung eine Betreuung
angeregt haben. Und bezahlen das darf der Bürger und der
Betroffene.


Danke fürs Lesen !

http://www.jugendaemter.com/index.php/jugendamt-moers/#comment-8059 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen