2013/01/15

„BELASTUNGSSTÖRUNG BEI TRENNUNG UND SCHEIDUNG“ - SONDERAUSGABE






 PAPA-YA PRÄSENTIERT:

„PAPA-YA SONDER-SAMMLER-EDITION #2“:

Nach dem großen Erfolg der ersten PAPA-YA SONDERAUSGABE zum Thema „PAS“ (nahezu ausverkauft) starten wir nun den Vorverkauf der zweiten PAPA-YA SONDERAUSGABE. Das Thema dieser wieder limitierten Ausgabe wird sein:

„BELASTUNGSSTÖRUNG BEI TRENNUNG UND SCHEIDUNG“
Psychosoziale Folgeschäden für Familienmitglieder
Lösungsansätze zur Konfliktvermeidung und –auflösung

Im März 2013 wird unsere zweite SONDERAUSGABE erscheinen. Die „PAPA-YA SONDER-SAMMLER-EDITION #2 “ wird mindestens 60 Seiten Inhalt haben und Qualitativ hochwertig produziert. Es ist uns wieder gelungen, namhafte Gastautoren für diese SONDERAUSGABE zu gewinnen.


Dipl.-Psych. Christiane Förster (PAS-Eltern e.V.)

RA. Jürgen Rudolph (Richter a.D. am Familiengericht, Rechtsanwalt)

Christiane u. Alexander Sautter (Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapie - Institut für Systemische Weiterbildung, Psychotraumatologie und Supervision)

Dipl.-Psych. Gerhard Bliersbach (Psychologischer Psychotherapeut und Autor)

Prof. Dr. Albrecht Goeschel (Internationaler Experte für Gesundheitsversorgung und Sozialsicherung, Professor am Fachbereich für Wirtschaftswissenschaften
der Staatlichen Universität Rostov)

Dr. Helmuth Figdor (Psychoanalytiker, Kinder- und Jugendlichen - Psychotherapeut, Erziehungsberater - Dozent am Institut für Erziehungswissenschaften der Universität Wien)

Dipl.-Päd. Birgit Kaufhold (Pro Kind-Haus, Verfahrens- und Umgangspflegerin)

Prof. Dr. med. Matthias Franz (Vorsitzender des Instituts für Seelische Gesundheit und Prävention, Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, Universitätsprofessor für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, stellvertretender Direktor des klinischen Institutes Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für psychosomatische Medizin)

u.a.

Dieses zweite Kompendium wird sich ausschließlich um das Thema „Psychosoziale Folgeschäden“ drehen. Die Edition wird auf 750 Exemplare limitiert sein. Vorbestellen ist also sinnvoll. Der Verkaufspreis wird ebenfalls wieder 8,50 Euro betragen – plus 2,00 für Porto und Verpackung.

Die Serie wird auf jeden Fall fortgesetzt. Auch Ausgabe 3 ist bereits in Planung: „PAPA-YA SONDER-SAMMLER-EDITION #3 – JUGENDAMT“. Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist September 2013.

Vorbestellungen der „PAPA-YA SONDER-SAMMLER-EDITION #2 – Psychosoziale Folgeschäden“ über redaktion@papa-ya.de oder direkt über Facebook. Preisreduzierung bei Großabnahme (ab 20 Stück) möglich.

Über unserer Homepage wird die SONDERAUSGABE erst im März zu bestellen sein, falls die Auflage bis dahin nicht bereits vergriffen ist.


Jörg Mathieu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen