2014/12/29

Peter Böse (11) im Exklusivinterview - Heimerziehung mit allen Mitteln > damals wie heute. < Die Systemlinge sind zu allem bereit nur nicht für das “Kindeswohl”.


Der Junge Peter Böse (11 J.) wird jüngstes Opfer eines Justizskandales und somit seiner Kindheit beraubt!

 

Wie die Redaktion soeben erfahren hat, ist Peter Böse auf Malta angekommen und in Sicherheit

   

Anonyme Helfer konnten es nicht länger ertragen, dass die Administration Peter Böse zum Spielball ihrer extremen kindeswohlgefährdenden Machtspielchen missbraucht. Die anständige Zivilisation hat hier vor der Bösartigkeit dieser Behörden zunächst gesiegt. Aber gegen den Freiheitskampf des Jungen werden diese Behördenidioten noch große Geschütze auffahren und das, ohne zu Zucken in ihrem Machtwahn “Kindeswohl” nennen.

http://justizalltag-justizskandale.info/?p=3809 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen