2012/03/28

Papa außer Dienst: Ausstellung thematisiert die Rolle der Väter





Über alleinerziehende Mütter wird viel gesprochen, über egoistische Väter viel geschimpft. Aber was ist mit den Vätern, denen ihre eigenen Kinder vorenthalten werden? "Väter außer Dienst" Ist eine Ausstellung, die zurzeit im Fachdienst Kinder- und Jugendhilfe in Gera zu sehen ist. Initiator ist ein Verein, der sich um Eltern kümmert, die sich nach ihren Kindern sehnen.


Hallo miteinander,
die Ausstellung Väter a.d. wurde auch 2010 in Regensburg ausgestellt. Die Veranstalter war ein Väter Verein und ein Regensburger Dachverband für "Sozial" engagierter Vereine. Bei dem Dachverband gab es aber nach der Fotoausstelung Probleme, da die beteiligten Frauenvereine mit der Dartstellung der Trennungsväter Probleme hatten. Ich bin der Meinung den Damen kann MANN helfen......
Demnächst Austellung "Männliche Opfer häuslicher Gewalt"
Günter Mühlbauer REGENSBURG
Trennungsvater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen