2012/07/23

Die Eltern, die durch Deutsche Jugendämter geschädigt worden sind, bitte sich an folgende Adresse wenden:


 
Rechtsanwalt
Grégory Thuan
 
18 avenue de la Marseillaise -
67000 STRASBOURG
 
Télelefon (33) 03 88 15 14 26 / Fax (33) 03 88 15 19 85
 
E – Mail – Adresse: contact@thuan-avocat.fr

7 Kommentare:

  1. Anonym08:18

    Ich u. mein Kind wir sind Opfer von dem Jügendamt u. andere Amte die zusammen arbeiten wie z.b GWG, Richter, Sozialpädagogen,Verfahrenspfleger, Polizei,Begleiteten Umgangstellen die unter Aufsicht so menschend verachtend uns auch mishandelten durch die Leitunen u. Hinweisungen vom Jügendämte etc, etc... Die Liste ist sehr lang-das ist eine Kette von Verbrechen, das gesammte Netzt ist hochkarätig kriminell u. arbeitet für Geld gegenüber das Wohle des Kindes.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym10:36

    Das ist leider kein Einzelfall. Ich habe das Jugendamt um hilfe gebeten weill meine Kinder durch ihren Mutter misshandelt und sexuell missbraucht worden ist. Daraufhin hat das JA vermutlich ein Diel mit Kindesmutter gemacht. Meine Kinder wurden am 22.03.2011 auf wunsch des Kindesmutter voneinander getrennt fremduntergebracht. Meine schwere Vorwürfe, sowie Video und Tel-Aufzeichnungen las Beweis wurden vom JA schlichtweh ignoriert. Ein Strafrechtlich verfolgung verhindert. Seit dem her wird mir jeglicher Kontakt zu meinem Kinder Verhindert. Trotz Gerichtsbeschlüsse stellt sich das JA queer und arbeitet mit allem List und tricks. Meine Kinder werden sogar zögerlich oder gar nicht ein Ärztlicher Behandlung gewährt. Ist das GERECHT ? ? ?

    AntwortenLöschen
  3. Anonym17:30

    Meine Tochter wurde im Oktober in Detmold von einem "Gerichtsvoll-zieher"in meinem Beisein erpresst,die Eidesstattliche Versiche- rung abzugeben,sonst werde sie inhaftiert und das Jugendamt be- nachrichtigt.Der Vater meiner Enkelin wurde einfach "vergessen" Wir haben seit Jahren mit der kriminellen Justiz in Detmold,Rosen-heim und Traunstein zu kämpfen.-Inklusive Scheinurteile,Scheinbe- schlüsse,Haftbefehle.-Alles ohne Richterunterschriften!-Siehe auch
    Focus-Artikel."Schläge für den Sauhaufen?"-Damit fing alles an!!!

    AntwortenLöschen
  4. Anonym02:24

    ICH UND MEINE 2 KINDERN PIA 11 J DAVE 10 J SIND OPFER VON BEHÖRTENWILLKÜHR AUS OSTFRIESLAND LEER ICH HATE SEIT 2007 WAHR ICH ALEIN ERZIEHER VATER HATE ALES GUT GEHKLAPT HATE ALES MIT JUGENAMT MIT GEHJMACHT TUCH EINEN KLEINEN FELLER SIND MEIEN 2 KINDERN WEG WEIL ICH AUF EIN RICHTER IN OSTFRIESLAND LEER GEHÖRT HATE UND JETZ SIND MEIEN 2 KINDERN IN HEIM IREGEND WOH UND DARF NICHT MALL MEINE KINDERN KONTAG HABEN DAS IST DOCH NICHT MÄNSCHEN WÜRDE MEHR DAS IST KINDESENDFREMDUNG MEINE ADRESSE IST MATZE MÖBIUS SÜDERSTRASE 93 WEENER 26828 OSTFRIESLAND TEL NR 0049 --049519558936
    UND dann mich betrohen wenn ich noch weiter kämpfe dann komme ich erst mal in der klapse oder im knast aber mier egal ich lasse mier das nicht gefallen ichj will meine kindern wieder zu rück haben

    UND SORRY DAS ICH NICHT SO GUTSCHREIBEN KASNN ICH HABE BEWEISSE DAS DIE BEHÖRTEN JUGENAMT UND FAMILENGERICHT AUS OSTFRIESLAND LEER BEHÖRTEN WILLKÜHR MACHEN

    AntwortenLöschen
  5. Anonym18:05

    Hallo meine Tochter und ich sind auch Opfer vom Jugendamt. Mein Thema ist "freiwillige Inophutnahme", da kann die Verwandtschaft kommen, dem Kind einreden was es sagen soll und einschüchtern, dann muss es noch sagen "ich bitte um inophutnahme", dann ist das Kind weg! Meine Tochter wusste nicht was das bedeutet, war sofort untergebracht, die Verwandtschaft wusste wo! Das Jugendamt hat mir nicht berichtet über die Ereignisse und es hat sich herausgestellt, das es geplant war, informiert durch die JU Mitarbeiterin wurde was meine Tochter zusagen hat und schon einen Termin vereinbart wurde wann es zum Jugendamt geht. Das ist dann auch so geschehen, habe meine Tochter 2 Monate weder gesehen, durfte nicht mit ihr sprechen, nicht wissen wo sie ist, man hat sie aus ihrem Umfeld gerissen, aus der Schule von den Freunden. Bin zu Gericht gegangen, hab auf Herausgabe meiner Tochter geklagt, was dann geschah ist noch mal ein weitere Albtraum, durch das Ganze wird man zermürbt und das Leben ist zerbrochen, die Seele schreit, Recht bekommt man nicht, wird abgestraft, überwacht, soll sich demütig zeigen! Habe meine Tochter nichts getan, sie 13, ist in der 8. Klasse auf ein Gymnasium, macht im Verein Sport, raucht nicht, sauft nicht, ist zuverlässig, verbindlich, und ein positiver Mensch. Seit den Ereignissen, ist sie durcheinander, heult viel, ist verzweifelt. Durch das ganze ist die Welt zerbrochen, glauben tut einen niemand, Nach zwei Monaten habe ich durch ein Zufall mit meiner Tochter telefoniert, nur weil meine Tochter von da abgehauen ist, kam sie wieder nach hause! Aber die Rechte und die Verhandlung auf Entziehung der Elterlichen Sorge lief weiter, 7 Monate, da kann man nicht agieren im Leben, was sollte das alles, man ist dem Ganzen ausgeliefert, die bestimmen, man darf das Kind versorgen, bestimmen tun die. Der Beschluss, durch ein Gutachten, wo das Jugendamt gelogen hat die sogenannten Helfer genauso, wird die Fähigkeit einem aberkannt das eigene Kind zu erziehen. Das Gutachten wird als Instrument benutz um mich zu erpressen, sonst wird se doch noch untergebracht, Im Beschluss steht, die Rechte hab ich zwar wieder, doch das Jugendamt kontrolliert mich, und wenn ich nicht das tue was die sagen lande ich wieder wegen § 1666 Gefährdung vor Gericht, dies soll so weitergehen bis sie dann 18 ist, was ist das noch für ein Leben?!?! Das ist ein Albtraum!!!!!!!!! Werder ich noch meine Tochter können noch, haben keine Kraft mehr, zerbrechen, dabei!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Anonym04:34

    Meine Tochter wurde am 1.2.2010 aus der Schule aus abgeholt und erst in ein Notdienst.dann in ein Heim und von dort aus zum Vater.
    Beim Vater wollte sie nicht bleiben und man fragte mich nicht als Mutter ,sondern brachte sie wieder in ein Heim.Mir wurde untersagt mit ihr Kontakt aufzunehmen oder sie wieder bei mir aufzunehmen.Das Jugendamt verweigert mir weiterhin da Sorgerecht und meine Tochter beführwortet das nach den Jahren auch.,,Ich kämpfe weiter und erwarte Gerechtigkeit und eine Entschädigung vom Staat.

    AntwortenLöschen
  7. Anonym05:08

    Hallo meine Tochter wird am 22.05.15 zweijahre alt und ich weiß nicht mehr weiter .denn das jugendamt Dortmund hat mir ohne ausreichenden verdacht und Prüfung mein Kind weg genommen und mich gezwungen ins mutter Kind heim zu gehen dort hat es aber nicht funktioniert nun lebt sie in einer pflege Familie . Bitte helft mir bitte ich will mein Kind zurück!

    AntwortenLöschen