10.02.2013 - Immer wenn man glaubt, schon alles erlebt zu haben,  geschieht etwas, dass man vorher nicht für möglich gehalten hätte. So  hätte man sich wohl kaum vorstellen können, dass ein deutsches Jugendamt  einer krebskranken Mutter ihre Kinder wegnimmt, weil sie angeblich mit  der Erziehung überfordert ist. (10.02.2013)http://www.spiegel.de/video/allein-gegen-das-jugendamt-krebskranke-mutter-kaempft-um-ihre-kinder-video-1253159.html - Mehr zu:
 - Krankheit         | Jugendamt         | Mutter         | SPIEGEL TV Magazin          | Krebs        
 
                               
 Mutter möchte Hilfe, aber keine Kontrolle durchs Jugendamt
    | 
| Daniela S. kämpft weiter. Milk | 
KamenIm Fall der todkranken Mutter Daniela S. sieht sich das Kamener  Jugendamt unter Erklärungsdruck. Jugenddezernent Reiner Brüggemann  informierte gestern in einem Schreiben den Stadtrat. Derweil gibt sich Daniela S. kämpferisch. Die große Solidarität, die  ihr entgegen gebracht wird, gibt ihr Kraft. „Ich möchte gerne Hilfe  annehmen, aber ich möchte nicht das Gefühl haben, dass dabei jeder  Schritt von mir kontrolliert wird“, sage Daniela S. im Gespräch mit  unserer Zeitung. Mehr im E-Paper und in der gedruckten Ausgabe unserer Zeitunghttp://www.hellwegeranzeiger.de/lokales/kamen/Kamen-Fall-Daniela-S-wird-zum-Politikum%3Bart14487,1905138  
 
ich habe einen 18 monaten alten sohn bin psychisch krank ich möchte ihn wieder haben aber das jugenamt lässt sich ganz viel zeit. ich habe das gefühl die wollen mir den nicht wieder geben ich frag mich manchmal echt in was wir für eine welt wir hier leben.viele kinder werden in den Familien misshandelt aber nicht da rausgeholt aber ist man psychisch krank dann geht das ganz schnell und man erwartet noch von der mutter das sie arbeitet und geld zahlt.
AntwortenLöschen